2.ter Platz für Tihomir Kotarski / Skinfox bei der Alpe Adria Tour 2018 in Fazana

Es war ein packendes und spannendes Rennen bis zu Schluss. Die 3 besten Kontrahenten im JetSki-Zirkus, Oliver Gerencser (HUN), Tihomir Kotarski (CRO) und Mark Beliczki (HUN) schenkten sich an diesem Wochenende in Fazana, Kroatien, beim ersten JetSki-Rennen der ALPE ADRIA TOUR, nichts. Bis zum Schluss des Rennens wurde um jeden Meter und jede Sekunde gefightet. Nach dem 2.ten Rennen stand dann Tihomir Kotarski / SKINFOX als Sieger des 2.ten Platzes fest. Den ersten Platz konnte O. Gerencser für sich verbuchen.

Dies ist ein toller Start in die Saison 2018. Tihomir hat ein hervorragendes Rennen gefahren. Er hat das Potential und das fahrerische Können, die Alpe Adria Tour 2018 zu gewinnen, so Karin Lachotta, die Inhaberin der Marke SKINFOX. Das Unternehmen Skinfox SportWear und ich drücke ihm und seinem gesamten Team ganz fest die Daumen für die kommenden Rennen.

Das nächste Rennen findet in der Zeit vom 18.05. - 20.05.2018 in Caorle (Italien) statt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel