SKINFOX und Tihomir Kotarski starten auch 2018 gemeinsam in die JetSki - ALPE ADRIA TOUR

Es wird ein atemberaubendes Spektakel wenn die besten JetSki-Fahrer Europas in die diesjährige Racing-Saison 2018 starten. Das erste Rennen, der ALPE-ADRIA-TOUR, beginnt am 27.04.2018 in Fazana/Kroatien (Istrien).

Wir freuen uns sehr, dass Tihomir Kotarski auch in diesem Jahr wieder für unser Unternehmen an den Start geht, so Karin Lachotta, die Gründerin der Marke SKINFOX. Die Zusammenarbeit mit Tihomir ist einfach toll, weil er sehr engagiert, zielstrebig und erfolgsorient ist und zudem direkt aus dem JetSki- u. Motocross- Rennsport kommt. Seine Kompetenz und sein fachliches Input ist für die Marke SKINFOX sehr wertvoll weil uns diese bei der Weiterentwicklung unserer Artikel, insbesondere bei unseren Neoprenanzügen und Prallschutzwesten unterstützt.

Besonders schätze ich Tihomir jedoch als Mensch, seine Hilfsbereitschaft, seine Leidenschaft und seine Loyalität. In der kommenden Saison wird die Marke SKINFOX einen neu konzipierten JetSki-Anzug auf den Markt bringen, der hinsichtlich seiner Qualitätsmerkmale einzigartig sein wird. Dieser Anzug wird die Handschrift von Tihomir Kotarski tragen und hinsichtlich seiner Funktionalität genau auf den JetSki-Sport abgestimmt sein, so Karin Lachotta.

Des weiteren plant die Marke SKINFOX für die Saison 2019 ein völlig neues Konzept an Neoprenanzügen, mit dem das Unternehmen den Wassersportmarkt revolutionieren wird, mehr wollte Fr. K. Lachotta jedoch noch nicht verraten.

Hier alle Termine der JetSki ALPE ADRIA TOUR:

27.04. - 29.04.2018 Fazana/Kroatien (Istrien)

18.05. - 20.05.2018 Caorle (Italien)

29.06. - 01.07.2018 Maribor (Slowenien)

20.07. - 22.07.2018 Pochlarn (Österreich)

24.08. - 26.08.2018 Jedovnice (Tschechoslowakei)

14.09. - 16.09.2018 Vir (Kroatien)

Hier gehts zur offiziellen Facebook-Seite der ALPE ADRIA TOUR mit allen Terminen, Bildern und Videos.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel