Beratung +49 (0) 80 66 - 98 69 000

  *Kostenloser Versand

  14 Tage kostenloser Umtausch

  10% Extra sparen: SKIN10FOX22

Testergebnis: "SKINFOX HERREN-Neoprenanzüge unter den 3 BESTEN im Wassersportmarkt !"

Ein aktueller Produkt-Vergleichstest bestätigt erneut die hohe Qualität und das gute Preis-/Leistungsverhältnis von SKINFOX-Herren-Neoprenanzügen. Der Anzug "LEADER", der von der Marke SKINFOX als Shorty und FullSuit angeboten wird konnte sich gegen Marken wie den O`NEILL Reactor, den PI-PE Pure, den CRESSI Med X und den RIP CURL Dawn Patrol durchsetzen.

Der LEADER überzeugte durch sein 2,5 mm Neopren, durch sein angenehm wärmendes Glatthaut-Neopren im gesamten Brust- u. Rückenbereich (mit Carbon-Optik), dem äußerst robusten Reissverschluss sowie seinem hohen Tragekomfort.

Der SKINFOX Shorty steht in den Farben: black-black, black-blue und black-white (in den Größen S - 4XL) zur Verfügung.

Den SKINFOX FullSuit gibt es in den Farben: black-black und black-blue (in den Größen S - 4XL)

Passende Artikel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.