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Fragen & Antworten

Skinfox SportwearHier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.


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Retourenabwicklung

Der bestellte Artikel ist falsch?

Hin und wieder können bei einer Vielzahl von Bestellungen System- und Packfehler auftreten. 

In diesem Fall geben wir nach Kenntnisnahme, falls gewünscht, umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag.
Natürlich können Sie die Ware auch per kostenlosen Rücksendeschein wieder an uns zurück schicken, falls die Ware nicht mehr benötigt wird.

Verwenden Sie zur Retourenabwicklung bitte unser Serviceportal

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Der bestellte Artikel ist beschädigt?

Hierbei scheint es sich um einen Transportschaden handeln.
Darauf haben wir leider nur bedingt Einfluss.

Wir bereiten nochmal ein neues Paket für den Versand vor und senden Ihnen dieses kostenlos nach.

Verwenden Sie zur Meldung des Schadens bitte unser Serviceportal

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Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Der Artikel wurde falsch bestellt oder Sie benötigen die Ware nicht mehr?

In diesem Fall können Sie das Paket natürlich gern an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag.
Gerne sind wir Ihnen auch bei der Rücksendung behilflich und senden Ihnen einen kostenpflichtigen Rücksendeschein zu,
den Sie einfach nur auf Ihrem Paket anbringen müssen.

Verwenden Sie zur Retourenabwicklung bitte unser Serviceportal

INFORMATION FÜR PAYPAL ZAHLER:

Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit Paypal ist eine Retoure sehr einfach für gelöst.
Gehe auf nachfolgenden Link, und das Label kann direkt von Ihnen für einen Rückversand generiert werden.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns


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Welches Rückgaberecht habe ich ?

Wir möchten, dass Du mit deinem Produkt zufrieden sind. Solltest du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, sende uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum zurück. Um eine vollständige Rückerstattung / Ersatz zu erhalten, sende bitte das Produkt in dem Zustand, in dem Du es erhalten hast. Wenn 14 Tage seit dem Liefertermin vergangen sind, können wir Dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Aber wir sind immer bemüht eine Lösung zu finden.

Wir werden die Ware reparieren, ersetzen oder den Preis reduzieren, wenn sich herausstellt, dass gekaufte Ware fehlerhaft ist. Diese Gewährleistung gilt für Dich 2 Jahre nach dem Liefertermin der Ware.

Es ist uns nicht möglich, vorausbezahlte Rücksendeaufkleber bereitzustellen. Wenn Du deine Bestellung jedoch aus irgendeinem Grund zurücksenden oder umtauschen möchten, sende uns eine E-Mail an customersupport@inntalsport.de und wir werden Dir helfen. Wir bedauern, dass wir bei der Rücksendung keine Postkosten erstatten können.

Bei Fragen senden Sie uns eine E-Mail an: customersupport@inntalsport.de

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfen als erstes dein Bankkonto.

Wenden Dich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung durchgeführt wird.

Wende dich anschließend an deine Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung durchgeführt wird.

Wenn Du dies alles getan hast und deine Rückerstattung noch nicht durchgeführt ist, wende dich bitte an uns per Email: customersupport@inntalsport.de.

Absenderadresse:

Wenn Du die Ware zurückzusenden willst, sende die Ware mit Angabe deines Namens und deiner Bestellnummer an:

Inntalsport GmbH
- Retourenabteilung -
Pfälzerstrasse 23
83109 Großkarolinenfeld
Deutschland

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann der Liefertermin variieren.

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