SKINFOX TURTLE ALU-SET (335x80x15) 4-TECH L-CORE SUP Paddelboard orange

SKF_2019001100
ab 509,00 €

Farbe:

Groesse:

SKINFOX TURTLE ALU-SET (335x80x15) 4-TECH L-CORE SUP Paddelboard orange

Das neue SKINFOX TURTLE ist ein SUP der neusten "4-Tech L-CORE" Generation.

Die 4-lagige Konstruktion sowie die hohe Anzahl an Polyesterfaeden im Innenkern geben diesem Board bereits bei 8-9 PSI Nenndruck eine Härte und Steifigkeit, die mit einem Hardboard vergleichbar ist. Seine Masse (L/B/H 335x80x15 cm) sorgen für so einen starken Auftrieb, dass auch problemlos 1 Erwachsener + 1 Kind oder auch 2 Erwachsene gleichzeitig mit diesem Board fahren können.

Ein hervorragendes Allround Paddleboard der Extraklasse mit einer unvergleichlichen Ausstattung- die Board-Eigenschaften (4-Tech L-CORE-Konstruktion, Länge, Breite und Dicke, die Anzahl der Polyesterfaeden pro cm², die große Finne sowie die optimierte Rockerlinie) sorgen für eine hohe Standstabilitaet u. Steifigkeit sowie
sehr gute Wende- u. Gleiteigenschaften- dieses Board ist für jeden Einsatz geeignet- ob SUP Touren, Cruising am See, aber auch Wellenreiten am Meer- ein sehr kippstabiles Board für Einsteiger und Fortgeschrittene

Das weiche und griffige EVA Deck (mit schrägem Diamantschliff) gibt ein sicheres und angenehmes Standgefühl.
Die große Zentral-Delfin-Finne sorgt auch nach 6-7 Paddelschlägen auf einer Seite noch für einen guten Geradeauslauf- mit seiner Breite von 80 cm ist dieses SUP äußerst kippstabil, insbesondere, wenn beim Wenden die Wellen einmal von der Seite kommen- bei einer Gesamt-Tragkraft von bis zu 175 kg ist dieses Board auch für schwere Paddler ideal.

Die Marke SKINFOX, die sich in Familienbesitz befindet, kommt aus 83075 Bad Feilnbach/Bayern- im Jahr 2018 war sie mit dem SUP TURTLE bei einem unabhängigen Warenvergleich bereits TESTSIEGER- mit diesem neuen Board kommt ein SUP höchster Qualität und Güte zu einem aussergewöhnlichem Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt-

Zur Sicherung u. Gewährleistung der hohen Qualitätsstandards produziert die Marke SKINFOX jährlich nur kleine Stückzahlen und keine Massenware- daher empfiehlt sich eine Reserverierung-

Technische Details und Ausstattung:
- Konstruktion: 4-Tech L-CORE in neuster DROP-STICH Technologie
- Masse (L/B/H in cm): 335 x 80 x 15
- Tragkraft: bis zu 175 kg
- Nenndruck: (8-9 psi)
- Gewicht(ohne Paddel): nur 10 kg
- 1 große Zentral-Delfin-Finne
- rutschfestes EVA-Deck für sicheren Stand u. Fußkomfort
- Hochdruck-Schraubventil (geprüft bis 15 psi)
- inkl. 5 Tragegriffe
- inkl. Kayak-Bar
- inkl. 6 rostfreie D-Ringe mit elastischem Gepaeckband
- inkl. 4 rostfreie D-Ringe für einen Kajak-Sitz (optionales Zubehör)
- inkl. 2 rostfreie D-Ringe (je 1er vorn u. 1er hinten zum Festmachen o. Abschleppen)
- kompatibel mit einem Aqua Marina BLUE-DRIVE-Power-Motor

Lieferumfang: je nach gewählter Variante

UNSCHLAGBAR IN PREIS u. LEISTUNG

 

LIFESTYLE FOOTAGE

Bewertungen

Sagen Sie uns ihre MeinungSchreiben Sie die erste Kundenmeinung
Bewertung abgeben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Zuletzt angesehen