SKINFOX bezieht neue Geschäftsräume

Die Marke SKINFOX bezieht ihre neuen Geschäftsräume

Die Ladenfläche der Marke SKINFOX, in der Kufsteiner Strasse 26 in Bad Feilnbach war schon im Geschäftsjahr 2017 häufig zu klein, sodass auf kleinere Zwischenlager, die z.T. nur befristet angemietet werden konnten, zurückgegriffen werden mußte.

Die Situation verschärfte sich im Geschäftsjahr 2018 noch einmal extrem durch die enorme Nachfrage an SKINFOX SportWear Artikeln, insbesondere im Bereich Neopren und Stand-Up-Paddeling (SUP-Board`s) Diese wurde durch viele positive Presseberichte und nicht zuletzt auch durch die guten Ergebnisse in unabhängigen TEST- u. Vergleichsportalen ausgelöst, in denen sowohl die Qualtität als auch das Preis-/Leistungsverhältnis der Marke SKINFOX ausgezeichnet wurden.

* · * 3.ter Platz bei den Herren-Neoprenanzügen

* einer der 5 besten Kindern-Neoprenanzüge im Markt sowie

* TESTSIEGER im Bereich SUP-Board`s

Dies führte dazu, dass die gesamte, vorgeorderte, Saisonware 2018, bereits anfang Juni schon ausverkauft war. 

Um der großen Nachfrage in der Zukunft besser gerecht werden zu können, haben wir lange nach geeigneten Geschäfts- u. Lagerräumen gesucht und uns dann im September 2018 für die Räumlichkeiten des ehemaligen EDEKA Glück, in der Kufsteiner Strasse 58, in Bad Feilnbach, entschieden.

Im Zuge dieser Betriebserweiterung finden bis März 2019 noch Umbau- und Renovierungsarbeiten statt, die im Moment die Bürotätigkeit zeitweise noch beeinträchtigen kann.

Damit künftig ein noch besserer Kundenservice angeboten werden kann, haben wir neben neuen Büro-u. Geschäftsräumen auch in die gesamte Infrastruktur des Unternehmens investiert.

So wird beispielsweise für die neue Saison 2019 unsere Telefon-Hotline mit einer neuen und modernen Telefonanlage ausgestattet, die es ermöglichen wird, mehrere eingehende Anrufe entgegennehmen zu können.

Um dem rasanten Wachstum und dem damit verbundenen E-Mailaufkommen gerecht zu werden,  wurde ein neues und innovatives Kunden-Ticketsystem installiert. Dieses ermöglicht unseren Kunden künftig einen themenorientierten Kontakt, womit sich die Reaktionszeit auf Kundenanfragen erheblich reduzieren lassen wird.

Des weiteren werden wir, sich wiederholende Anfragen, auf unserer Website www.Skinfox.de unter FAQ (Freequently Asked Questions) zusammenfassen und die entsprechenden Antworten oder Lösungen bereitstellen.

Die Wassersportsaison 2019 hält aber auch hinsichtlich unserer neuen Artikel viele Überraschungen bereit.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.