Fragen & Antworten
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Um ihre Anfrage zeitnah zu Bearbeiten empfehlen wir unser Serviceportal
Allgemeines
Service-Hotline: +49 (0) 80 66 98 69 000
Bestell-Hotline: +49 (0) 80 66 98 69 000
Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag bis Freitag: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch nachmittag: - geschlossen -
Sollten wir einmal telefonisch nicht erreichbar sein, so wenden Sie sich bitte an die untenstehende E-Mail Adresse.
Wir schreiben so schnell wir können zurück, jedoch aufgrund des Bestellaufkommens, kann es sein, dass wir mit dem Verpacken
bereits bestehender Bestellungen beschäftigt sind.
Bitte entschuldigen Sie, falls sie uns nicht telefonisch erreichen, doch als Familienbetrieb müssen wir nun mal Prioritäten setzen, und sie
würden doch ebenfalls ungerne auf ihre Lieferung warten, nachdem Sie bereits gezahlt haben.
Sie erreichen uns per Post unter:
Inntal Sport GmbH
Kufsteiner Strasse 58
83075 Bad Feilnbach
Sie erreichen uns per E-Mail unter:
customersupport@inntalsport.com
Das Kundenkonto erreichen Sie über den Menüpunkt "Mein Konto" oben rechts auf unserer Webseite.
Vieles spricht dafür, ein persönliches Kundenkonto einzurichten:
- Sie werden schneller durch den Bestellvorgang geführt
- Können mehrere Lieferanschriften speichern und verwalten
- Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen
- Rechnungen einsehen und nachträglich herunterladen
- Erhalten aktuelle Trackingdaten zu ihrer Bestellung
- und vieles mehr.
Oben direkt über Ihrem Warenkorb unter "Mein Konto" können Sie sich einloggen - in ca. 2 Minuten haben Sie alle erforderlichen Angaben ausgefüllt